* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Was ist ein Cuckold?

* Letztes Feedback






Der Cuckold, Erkärungsversuch

Der Cuckold genießt es, von seiner Frau dominiert zu werden, und zwar nicht nur zwangsläufig in sexuellen, sondern auch in alltäglichen Dingen. Es kann ihn erregen, wenn seine Frau bzw. Partnerin einen oder mehrere feste Liebhaber hat, insbesondere wenn sie zu diesen eine engere Bindung aufbaut. Demütigung in diesem Bereich kann eine erotisierende Wirkung auf den Cuckold haben, selbst wenn er durchaus in der Lage ist, seine Partnerin zu befriedigen. Die Beziehung seiner Frau zu ihren Liebhabern wird von ihm unterstützt und gefördert, oft auch in der Weise, dass er ihr bei der Vorbereitung auf sexuelle Aktivitäten hilft.Oft dehnt sich die bewusst gewollte Unterordnung auch auf den Liebhaber aus, indem der Cuckold auch ihm gegenüber eine devote Rolle einnimmt und sich von ihm dominieren und erniedrigen lässt. Was auch bis hin zur Einbindung in sexuellen Handlungen führen kann. Das kann so weit gehen, dass der Cuckold die Rolle eines Dieners einnimmt, der beispielsweise seiner Partnerin und ihrem Liebhaber das Frühstück ans Bett bringt oder Kleidung und Schuhe des Liebhabers reinigt, während dieser sich mit seiner Frau amüsiert. Sexuelle Dienste, beispielsweise vorbereitenden Blowjob oder das Reinigen der Intimzonen des Paares nach vollzogenem Geschlechtsverkehr werden praktiziert.So viel zu mehr oder weniger offiziellen Erklärung.Es gibt noch eine Klassifizierung der Cuckolds in C1, C2, nur tuhe ich mich recht schwer damit. Warum muss man immer in eine Schublade passen? Ich sehe moch als Cuckold, liebe die Erniedrigung durch meine Frau. Ich liebe es wenn sie mit anderen Sex hat. Wenn sie es mir dann hinterher erzählt oder ich mit eingebunden werde. Also zu gucken muss. Oder auch von ihrem Lover anal genommenen werde oder ihn blasen muss. Zur Zeit hat sie u.a. einen festen Lover zu dem sie eine sehr starke Bindung hat. Nur allein die Gedanke macht mich überglücklich.
6.1.18 15:58
 
Letzte Einträge: Das Schlüssel Erlebnis


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung